medien

GOOGLE






Wie man auch über Google denkt, bemerkenswert ist es schon wie erfolgreich diese Suchmaschine mit ihren vielen anderen Diensten ist.
Es ist schon eine 'komische Firma' wenn man dem US-Magazin Time glauben darf.
Ich lade euch ein die Bild-Reportage anzusehen die Time im Hauptsitz geschossen hat.
Vielleicht sagt ihr danach auch: 'Es ist schon eine ausgefallene Gesellschaft bei Google'.
Time-Report Google


Noch eine zweite Sache heute:
Reisepläne


Ich wünsche euch einen nicht allzu heissen Abend.
5.7.06 18:30


Werbung


GELESEN



Mark Solms ist geprägt von einer frühen Erfahrung.
Als Dreijähriger erlebte er 1964, wie sein älterer Bruder beim Spielen vom Dach eines Bootshauses fiel. Mit einer schweren Hirnverletzung kam er ins Krankenhaus. Als der Bruder schließlich wieder nach Hause kam, war er ein anderer Mensch, mit veränderter Persönlichkeit. Der kleine Mark war schockiert.


Ich frage mich dann kann so etwas wahr sein?


Ich wünsche euch einen schönen Abend.
29.3.06 19:18


TV

Fernsehfragmente aus aller Welt gibt es bei "Random TV".

Hier ist der Link :
RandomTV

FOTOLOG
ISLANDPASSIONS (meine Homepage)
5.4.04 20:32


BLUTDRUCK

Eine Untersuchung in einem Krankenhaus in Milan/Italien ergab, dass der Blutdruck der Patienten bereits steigt beim Sehen eines Arztes mit Stethoskop und Blutdruckmesser.

Ich hoffe euer Blutdruck ist normal und ich gr?sse euch.

FOTOLOG
ISLANDPASSIONS (meine Homepage)
17.3.04 19:48





shayanna design

Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.